immunsignatur

Präventiosprogramm Stoffwechsel und Immunsystem


Du bist öfter krank oder müde und wünscht dir generell ein besseres Immunsystem?


Du leidest an einer Zivilisationserkrankung wie Bluthochdruck, Insulinresistenz, Fettstoffwechselstörung, Diabetes 2, Metabolischen Syndrom, Übergewicht, gehörst damit zu einer Risikogruppe und möchtest deinen Lebensstil, deinen Stoffwechsel und damit auch dein Immunsystem optimieren?


Du bist eigentlich fit und gesund, willst aber trotzdem die Vorgänge in deinem Körper besser verstehen und optimieren?


Du möchtest dich aktiv mit einer guten Immunfunktion und Stoffwechsel auseinandersetzten?


Dann ist das Stoffwechsel- und Immuncoaching genau das richtige für Dich!


In einem 4-wöchigen Programm vermittel ich dir die Grundlagen deines Immunsystems und deines Energiestoffwechsels. Du lernst, wie du diese selbst positiv beeinflussen kannst.


Im Fokus stehen dabei sechs modifizierbare Risikofaktoren: Organfett, Gewicht, Zuckerstoffwechsel, Fettstoffwechsel, Blutdruck und Insulinresistenz.


Durch die Messung bestimmter Laborparameter werden deine Risikofaktoren bestimmt. Sie haben Einfluss auf das Risiko für Stoffwechselerkrankungen, aber auch auf das Risiko für schwere Infektionsverläufe.


Du erhältst ein individuelles Programm, basierend auf deinen Risikofaktoren. In den 4 Wochen stehe ich dir als dein Coach zur Seite. Du modifizierst deinen Lebensstil in den Bereichen Ernährung, Bewegung, Atmung, Kälte und Schlaf.


Für mehr Energie, Lebendigkeit und bessere Immunfunktion!


Wenn du Fragen hast oder starten möchtest, melde dich!

Deine Andrea

Immunsignaturcoach

Heilpraktiker Münster und Coesfeld

Therapeutin der kPNI

Meine letzten Blogartikel: