Heilpraktiker in Coesfeld für Darmgesundheit

Volle Power für Dich, Deinen Darm und Deine Körperzellen.

In meiner Praxis für Darmgesundheit und Stressmedizin in Coesfeld finden wir die Ursachen für Deine Beschwerden.

andrea-peyrick

Lösungen für Deine Gesundheit

Mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Lebensenergie.
Die Lösung liegt im Darm.

Ich kombiniere Darmsanierung und Darmgesundheit, Ernährungsberatung, Nahrung als Medizin, Mikronährstofftherapie und Stressmedizin als wirksame Methoden, um Deinen Körper wieder in Balance zu bringen und Dein volles Potenzial zu entfalten.

darmsanierung
Darmsanierung

Für ein gutes Gefühl im Bauch. Mit einer Darmsanierung Deine Darmflora bzw. Dein Mikrobiom und Deine Darmschleimhaut wieder in ein gesundes Gleichgewicht zu bringen.

ernaehrungsberatung
Ernährungsberatung

Nahrung für Dein Wohlbefinden. Essen ist Medizin und liefert die Bausteine für alle Deine Körperzellen und Deine Stoffwechselprozesse. Bei optimaler Zellfunktion sind wir voller Energie und Lebensfreude.

mikronaehrstoffe
Mikronährstoffe

Zusammen finden wir die Nährstoffe, die Dein Körper braucht. Ein Mangel an Nährstoffen oder Mikronährstoffen kann Ursache für viele Beschwerden sein.

stressmedizin
Stressmedizin

Für mehr Entspannung und Gelassenheit. Stresshormone wirken im ganzen Organismus und haben damit Einfluss auf alle Systeme im Körper und damit auf viele Symptome und Beschwerden.

Gesundheit verstehen

Mit meiner Vision begleite und unterstütze ich Dich, die wahre Ursache für Deine Beschwerden herauszufinden –
ganzheitlich, individuell, wissenschaftlich und nachhaltig.

Buche jetzt Dein Erstgespräch bei mir!

Schwerpunkte meiner Arbeit als Heilpraktiker in Coesfeld

Als Heilpraktikerin und Therapeutin der kPNI in Coesfeld habe ich mich auf die Bereiche Darmgesundheit, Darmsanierung, Mikronährstofftherapie, Stressmedizin und Ernährungsberatung spezialisiert.

Besondere Konzepte in meiner Naturheilpraxis in Coesfeld:

mindset

kPNI

Die Wechselwirkung der einzelnen Körpersysteme aufeinander und den Einfluss von äußeren Faktoren auf Deinen Körper verstehen und regulieren.

dna-health

Epigenetik-Coaching

Mit Deinem Lebensstil Deine Genregulation beeinflussen und ganzheitliche Gesundheit unterstützen.

dna-analyse

DNA-Health-Analyse

Dein genetischer Code als Basis für Deine optimale Gesundheit. Mit der DNA-Health-Analyse hast Du Deine Gesundheit selbst in der Hand.

darmbakterien

Mikroimmuntherapie

In der Mikroimmuntherapie steht die gezielte Unterstützung des Immunsystems im Fokus. Dies geschieht auf zellulärer Ebene und kann bei verschiedenen akuten oder chronischen Krankheitsbildern angewendet werden.

Prävention, Therapie und Coaching

Ich sehe Gesundheit als das komplexe Zusammenspiel von natürlicher, artgerechter Ernährung, natürlicher Bewegung und der Fähigkeit, gesund mit Stress umzugehen.

Jedes Symptom, jede Beschwerde Ihres Körpers oder Ihrer Psyche ist ein Signal, dass dieses komplexe Zusammenspiel gestört ist und nach Veränderung verlangt.

andrea-peyrick
heilpraktikerin-coesfeld
Meine Heilpraktikerpraxis in Coesfeld

Meine Praxis für Darmgesundheit und Stressmedizin findest Du mitten in der Innenstadt von Coesfeld, in der Nähe vom Marktplatz. Schüppenstraße 1, über der Adler Apotheke.

Die nächste Parkmöglichkeit ist in der Marktgarage.

FAQ Heilpraktiker in Coesfeld

Häufige Fragen zur Behandlung in meiner Heilpraktikerpraxis in Coesfeld

Buchen Sie Ihren Termin gerne direkt online.

Alternativ nutzen Sie das Kontaktformular.

hoehentraining

Ich bringe die Berge zu Dir!

Nutze ab März die Vorteile des Höhentrainings in meiner Praxis in Coesfeld!

Buche jetzt Deine ersten 10 Einheiten Höhentraining zum Einführungspreis von 650 Euro.

Weitere Informationen zum Höhentraining findest Du hier!

Das Angebot ist gültig bis zum 01.03.2023 und beinhaltet 10 Einheiten Höhentraining inklusive hochwertiger Atemmaske im Wert von 75 Euro.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner