Heilpraktiker in Münster für Darmgesundheit

Volle Power für Dich, Deinen Darm und Deine Körperzellen.

In meiner Praxis für Darmgesundheit und Stressmedizin in Münster finden wir die Ursachen für Deine Beschwerden.

andrea-peyrick

Lösungen für Deine Gesundheit

Mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Vitalität.
Der Schlüssel liegt im Darm.

Die Verbindung aus Darmgesundheit, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Nahrung als Medizin, Mikronährstofftherapie und Stressmedizin bietet wirksame Werkzeuge, um Deinen Körper wieder in Balance zu bringen und Dein volles Potenzial zu entfalten.

darmsanierung
Darmsanierung

Damit Dein Bauch sich wieder gut anfühlt. Ziel einer Darmsanierung ist es, Deine Darmbakterien bzw. Dein Mikrobiom und Deine Darmschleimhaut wieder in ein gesundes Gleichgewicht zu bringen.

ernaehrungsberatung
Ernährungsberatung

Für Dein Wohlbefinden. Nahrung ist Medizin und liefert die Bestandteile für jede Deiner Körperzellen und Deine Biochemie. Bei optimaler Zellfunktion sind wir voller Energie und Lebensfreude.

mikronaehrstoffe
Mikronährstoffe

Wir finden gemeinsam die Nährstoffe, die Du und Dein Organismus brauchen. Ein Mangel an Nährstoffen oder Mikronährstoffen kann Ursache für viele Beschwerden sein.

stressmedizin
Stressmedizin

Für mehr Ausgeglichenheit. Stresshormone wirken im gesamten Körper und haben damit Einfluss auf alle Systeme im Organismus und damit auf viele Symptome und Beschwerden.

Gesundheit verstehen

Ich begleite und unterstütze Dich, die wahre Ursache für Deine Beschwerden herauszufinden –
ganzheitlich, individuell, wissenschaftlich und nachhaltig.

Buche jetzt Dein Erstgespräch bei mir!

Schwerpunkte meiner Arbeit als Heilpraktiker in Münster

Als Heilpraktikerin und Therapeutin der kPNI in Münster habe ich mich auf die Bereiche Darmgesundheit, Darmsanierung, Mikronährstofftherapie, Stressmedizin und Ernährungsberatung spezialisiert.

Besondere Methoden in meiner Naturheilpraxis in Münster:

mindset

kPNI

Das Wechselspiel Deiner Körpersysteme und den Einfluss von äußeren Faktoren auf Deinen Körper verstehen und regulieren.

dna-health

Epigenetik-Coaching

Mit Deinem Lebensstil Deine Genregulation beeinflussen und ganzheitliche Gesundheit unterstützen.

dna-analyse

DNA-Health-Analyse

Dein genetischer Fingerabdruck als Grundlage für Deine optimale Gesundheit. Mit der DNA-Health-Analyse hast Du Deine Gesundheit selbst in der Hand.

darmbakterien

Mikroimmuntherapie

Die Mikroimmuntherapie konzentriert sich auf die Unterstützung der Immunfunktion auf zellulärer Ebene und ist vielseitig einsetzbar, sowohl bei akuten als auch bei chronischen Gesundheitsproblemen.

Prävention, Therapie und Coaching

Ich sehe Gesundheit als das komplexe Zusammenspiel von natürlicher, artgerechter Ernährung, natürlicher Bewegung und der Fähigkeit, gesund mit Stress umzugehen. Jedes Symptom, jede Beschwerde Ihres Körpers oder Ihrer Psyche ist ein Signal, dass dieses komplexe Zusammenspiel gestört ist und nach Veränderung verlangt.

andrea-peyrick
peyrick-roxel
Meine Heilpraktikerpraxis in Münster-Roxel

So findest Du meine Praxis für Darmgesundheit und Stressmedizin in Münster-Roxel:

Meine Praxis befindet sich in den Räumen vom physio.werk, am Nottulner Landweg in Roxel. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür, der Eingang ist barrierefrei.

FAQ Heilpraktiker in Münster

Häufige Fragen zur Behandlung in der Heilpraktikerpraxis in Münster

Buchen Sie Ihren Termin gerne direkt online.

Alternativ nutzen Sie das Kontaktformular.

hoehentraining

Ich bringe die Berge zu Dir!

Nutze ab März die Vorteile des Höhentrainings in meiner Praxis in Coesfeld!

Buche jetzt Deine ersten 10 Einheiten Höhentraining zum Einführungspreis von 650 Euro.

Weitere Informationen zum Höhentraining findest Du hier!

Das Angebot ist gültig bis zum 01.03.2023 und beinhaltet 10 Einheiten Höhentraining inklusive hochwertiger Atemmaske im Wert von 75 Euro.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner