Heilpraktiker in Münster für Darmgesundheit

Volle Power für Dich, Deinen Darm und Deine Körperzellen.

In meiner Praxis für Darmgesundheit und Stressmedizin in Münster finden wir die Ursachen für Deine Beschwerden.

andrea-peyrick

Lösungen für Deine Gesundheit

Mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Vitalität.
Der Schlüssel liegt im Darm.

Die Verbindung aus Darmgesundheit, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Nahrung als Medizin, Mikronährstofftherapie und Stressmedizin bietet wirksame Werkzeuge, um Deinen Körper wieder in Balance zu bringen und Dein volles Potenzial zu entfalten.

darmsanierung
Darmsanierung

Damit Dein Bauch sich wieder gut anfühlt. Ziel einer Darmsanierung ist es, Deine Darmbakterien bzw. Dein Mikrobiom und Deine Darmschleimhaut wieder in ein gesundes Gleichgewicht zu bringen.

ernaehrungsberatung
Ernährungsberatung

Für Dein Wohlbefinden. Nahrung ist Medizin und liefert die Bestandteile für jede Deiner Körperzellen und Deine Biochemie. Bei optimaler Zellfunktion sind wir voller Energie und Lebensfreude.

mikronaehrstoffe
Mikronährstoffe

Wir finden gemeinsam die Nährstoffe, die Du und Dein Organismus brauchen. Ein Mangel an Nährstoffen oder Mikronährstoffen kann Ursache für viele Beschwerden sein.

stressmedizin
Stressmedizin

Für mehr Ausgeglichenheit. Stresshormone wirken im gesamten Körper und haben damit Einfluss auf alle Systeme im Organismus und damit auf viele Symptome und Beschwerden.

Gesundheit verstehen

Mit dieser Vision begleite und unterstütze ich Dich, die wahre Ursache für Deine Beschwerden herauszufinden –
ganzheitlich, individuell, wissenschaftlich und nachhaltig.

Buche jetzt Dein Erstgespräch bei mir!

Schwerpunkte meiner Arbeit als Heilpraktiker in Münster

Als Heilpraktikerin und Therapeutin der kPNI in Münster habe ich mich auf die Bereiche Darmgesundheit, Darmsanierung, Mikronährstofftherapie, Stressmedizin und Ernährungsberatung spezialisiert.

Besondere Methoden in meiner Naturheilpraxis in Münster:

mindset

kPNI

Das Wechselspiel Deiner Körpersysteme und den Einfluss von äußeren Faktoren auf Deinen Körper verstehen und regulieren.

dna-health

Epigenetik-Coaching

Mit Deinem Lebensstil Deine Genregulation beeinflussen und ganzheitliche Gesundheit unterstützen.

dna-analyse

DNA-Health-Analyse

Dein genetischer Code als Basis für Deine optimale Gesundheit. Mit der DNA-Health-Analyse hast Du Deine Gesundheit selbst in der Hand.

darmbakterien

Chronisch gesund

Chronische Gesundheit beginnt in Deinen Körperzellen. Deinen Stoffwechsel und Dein Immunsystem optimieren.

Prävention, Therapie und Coaching

Ich sehe Gesundheit als das komplexe Zusammenspiel von natürlicher, artgerechter Ernährung, natürlicher Bewegung und der Fähigkeit, gesund mit Stress umzugehen. Jedes Symptom, jede Beschwerde Ihres Körpers oder Ihrer Psyche ist ein Signal, dass dieses komplexe Zusammenspiel gestört ist und nach Veränderung verlangt.

andrea-peyrick
peyrick-roxel
Meine Heilpraktikerpraxis in Münster-Roxel

So findest Du meine Praxis für Darmgesundheit und Stressmedizin in Münster-Roxel:

Meine Praxis befindet sich in den Räumen vom physio.werk, am Nottulner Landweg in Roxel. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür, der Eingang ist barrierefrei.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!