heilpraktikerin muenster

Heilpraktikerin Münster – Deine Heilpraktikerpraxis in Münster für Darmgesundheit, Stressmedizin, Ernährung, Mikronährstofftherapie und Mitochondrienmedizin.

An dieser Stelle möchte ich Dir einen kurzen Überblick über meine Tätigkeit als Heilpraktiker Münster geben.

Die Grundlage meiner Tätigkeit liegt in der Wissenschaft der Psycho-Neuro-Immunogie (kPNI), Stressmedizin, Mitochondrienmedizin, Darmgesundheit und Mikronährstofftherapie.


Das Wissen um die funktionellen Zusammenhänge im Körper kombiniert mit moderner Labordiagnostik, ermöglicht mir eine ganzheitliche und präzise Ursachenfindung. Die Messung der Herzratenvariabilität (HRV, VNS-Analyse) ermöglicht mir Deinen Stresslevel sowie Deine Regulations- und Anpassungsfähigkeit einzuschätzen. Daraus folgt eine individuelle Behandlung, die möglichst tief an der Wurzel des Problems ansetzt.

Heilpraktikerin Münster – für wen

In meine Heilpraktikerpraxis Münster kommen sowohl Patienten mit komplexen, chronischen Erkrankungen aber auch mit einfachen Erkrankungen und Gesundheitsinteressierte, die präventiv etwas für sich tun möchten.


Hier ein Auszug der Beschwerden oder Erkrankungen, die ich als Heilpraktiker Münster behandel:

  • Reizdarm, Blähungen
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Laktoseintoleranz, Fruktosemalabsorption, Histaminintoleranz, Sorbitintoleranz)
  • Dünndarmfehlbesiedelung
  • Leaky Gut
  • Erschöpfung, chronic fatigue
  • Stress
  • Müdigkeit
  • Schilddrüsenbeschwerden (Hashimoto, Schilddrüsenunterfunktion)
  • Autoimmunerkrankungen
  • hormonelle Dysbalancen (PMS, PCO, Wechseljahresbeschwerden, Zyklusstörungen)
  • Infektanfälligkeit
  • Hautprobleme (Akne, Neurodermitits)
  • Kopfschmerz, Migräne
  • Schlafstörung
  • Burn out
  • Mikronährstoffmängel
  • Long Covid, Post Covid


Wenn Deine Beschwerden nicht dabei sind, sprich mich gerne an.


In meiner Heilpraktikerpraxis Münster treffen meine größten Interessen und Überzeugungen zusammen. Meine Vision funktionelle Zusammenhänge zu verstehen und die wahre Ursache von Erkrankungen herauszufinden.


Ich bild mich ständig weiter und nehme regelmäßig an Fortbildungen teil, für mich selbst und damit Du in der Behandlung immer von dem aktuellsten Wissen profitieren kannst.


Ich freu mich, wenn ich auch Dir dabei helfen kann, gesünder zu werden oder gesund zu bleiben.


Deine Andrea Peyrick

Heilpraktikerin Münster

Meine letzten Blogartikel:

hoehentraining

Ich bringe die Berge zu Dir!

Nutze ab März die Vorteile des Höhentrainings in meiner Praxis in Coesfeld!

Buche jetzt Deine ersten 10 Einheiten Höhentraining zum Einführungspreis von 650 Euro.

Weitere Informationen zum Höhentraining findest Du hier!

Das Angebot ist gültig bis zum 01.03.2023 und beinhaltet 10 Einheiten Höhentraining inklusive hochwertiger Atemmaske im Wert von 75 Euro.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner